Unser Gästebuch

Anzeige: 46 - 50 von 51.
 

Anja Großkopf-Feik aus 74862 Binau

04-10-10 13:16

Hallo an das Team im Hohen Licht!
Ich war vom 31.08.- 21.09.2010 im Hohen Licht! Es war einfach klasse! Ich war sehr zufrieden, endlich mal abschalten, an einen gedeckten Tisch sitzen und das gute Essen geniesen!
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und viele nette Frauen kennengelernt.
Deshalb nochmals danke für die schöne Zeit an Alle die dazu beigetragen haben!
Liebe Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehn!
Anja Großkopf-Feik

 

Claudita Rickert aus Herne

13-12-09 11:22

Hallo liebes Team vom Hohen Licht,
ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2010.
Genießt eure freie Zeit unverschämt und sammelt neue Kräfte für die vielen Frauen und Mütter denen ihr bestimmt auch im nächsten Jahr wieder eine sehr große Hilfe sein werdet.
LG
Claudita

 

rosi bauer aus moosinning/zengermoos

08-12-09 07:29

Hallo liebes Team vom Hohen Licht
Ich hatte eine schöne zeit vom 6.1.09-27.1.09. es hat mir gutgetan mal von zu Hause abzuschalten. Die Angebote Vom Hohen Livcht waren sehr hilfreich.die betreuung durch das Team herzlich.Frau Richter hat mir sehr geholfen über meine probleme hiweg zu kommen ,ein herzliches danke schön an die schöne zeit in Oberstdorf.Liebe Grüße an das gesamte Team

Liebe Grüße Rosi bauer

 

Birgit Dede aus Hamburg

15-02-09 11:42

Hallo liebes Team vom Hohen Licht,
hallo liebe Kur-Frauen,
ich war vom 06.01.-27.01.09 im Hohen Licht und zehre und genieße noch immer von der tollen, erfahrungsreichen und erholsamen Zeit. Vielen Dank für die super nette Betreuung!
Bis in 4 Jahren! ;-))
LG Birgit-Nord

 

Katja Weinzierl aus Dietfurt

10-02-09 12:41

hallo liebes team vom hohen licht
ich war von 29.07.-19.08. dort und es war echt eine superschöne zeit. ich habe dort echt freundinnen gefunden und im märz ist schon das zweite große wiedersehen mit vielen der kurfrauen. ich komme auf jedenfall wieder.
liebe grüße
katja weinzierl

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz