Unser Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 51.
 

Rößler Christina aus Berlin

16-09-11 13:13

Liebes Team der Kurklinik Hohes Licht

hiermit möchte ich mich recht herzlich für den Aufenthalt im August Jahr 2010 bedanken. Nachdem ich schon das Vertrauen in Ärzte verloren hatte, haben Sie mir dies wiedergegeben, wofür ich mich aufrichtig bedanke.
Diese Erfahrung war sehr wertvoll für mich und hat mir den Glauben, dass es eben doch gute Behandler gibt, gestärkt.
Ich konnte hier mein Mitbestimmungsrecht und meine Wünsche geltend machen und aber auch Grenzen annehmen.
Die Traumatherapeutin war für mich die erste wirklich versierte Kraft in diesem Fachgebiet, nachdem ich schon so einiges erfahren hatte. Auch die Ärzte waren höflich, freundlich und zuvorkommend.

Auch das Personal, besonders in der Küche, waren wundervoll. Sie haben jeden, noch so kleinen Wunsch erfüllt und das in der Hektik des Geschehens.

PMR und der Tanz waren ebenfalls gut und angenehm.
Vor allen Dingen möchte ich aber auch das Nordic Walking loben, denn das hat mir sehr geholfen und es waren sehr freundliche und versierte Menschen, die uns das beigebracht haben. In meinem gesamten Leben, hatte ich noch nie so eine gute Massage.

Die Natur war dann die Krönung des Ganzen, ein Ort zum Verlieben, den ich immer in meinem Herzen, so wie den Menschen darin, tragen werde.

Ich kann nur empfehlen, unbedingt zu dem Haus Schwand (Familie Besler) zu wandern, dort gibt es, jedenfalls finde ich das, die besten Waffel, das beste Eis und einer der schönsten Höfe zum Einkehren, mit sehr freundlichen Gastgebern. Für mich ist das ein Stück Heimat geworden, auch wenn ich nicht dort bin.

Alles Gute für das gesamte Team
und weiter so

Herzliche Grüße
von Christina Rößler
aus Berlin

 

Claudia Weber aus Hesel

05-05-11 20:29

Hallo!!!

War im vergangenen Herbst zur Kur in Eurem wunderbaren Haus "Hohes Licht"... habe inzwischen schon ein wenig Fernweh und liebäugel mit einer Vitalwoche im Herbst...

Habe übrigens noch regen Kontakt zu "meinen" Kurfrauen...

Ja, das war eine ganz besondere, segensreiche Zeit...

Mit lieben Grüßen

Claudia Weber

 

Michaela Barthel aus Berlin

07-03-11 12:15

Hallo aus Berlin,

hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen Mitarbeitern des Hauses Hohes Licht für 4 Wochen Reha bedanken. Auch wenn ich jetzt mit einem BSV weiter nicht arbeitsfähig bin, so kann ich doch mit der neuen Kraft und Zuversicht dieses Problem meistern. Ich freue mich alle spätestens in 3 Jahren wiederzusehen. So gut war noch keine Kur. Allen Frauen die mit mir vom 25.01. - 22.02. da waren herzliche Grüße .
Michaela aus Berlin

 

Petra Heinzmann aus Thierstein

19-11-10 12:26

Hallo an alle,

ich hatte das große Glück, vom 12.10.10 bis 09.11.10 in dieser tollen Kurklinik eine Auszeit vom Alltag erleben zu dürfen.
Nun möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei allen dort Beschäftigten dafür bedanken.
Liebe Grüße aus dem kühlen Fichtelgebirge sendet
Petra Heinzmann

 

Claudia Weber aus Hesel

12-10-10 10:09

Liebes "Hohes Lich"-Team!!!

Ich war nun drei Wochen hier - und bin unendlich dankbar für diese ganz besondere, wohltuende Zeit...
Allen, die dazu beigetragen haben V I E L E N D A N K

Besonderer Gruß von den Damen an Tisch 3 ;o)))))

Mit herzlichen Grüßen

Claudia W.

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz