Unser Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 51.
 

Sabine Kalisch aus Diehlo

11-05-16 23:12

Hallo und ganz liebe Grüsse aus Diehlo. Ich war vom 19.4.16
bis 10.5.16 in der Klinik Hohes Licht. Danke an das Haus , es
war für mich ein Geschenk !!! Ich habe dank Ihnen meinen Weg gefunden ! Ich wünsche allen Beteiligten Gesundheit , Glück und Gelassenheit. DANKE von ganzem Herzen !!! Sabine Kalisch

 

Tamara niethammer aus Simmozheim

06-03-16 11:01

Hallo ihr lieben, ich durfte meine Auszeit vom 9.6.- 30.6.16 im hohen Licht verbringen. Nach anfänglicher Skepsis ohne Kinder in Kur zur gehen , habe ich es nicht bereut!!! Es War eine super tolle Zeit. Ich habe soviel daraus für mich mitnehmen können, allerdings kam das erst nachdem ich so ca 8 Wochen Zuhause War..... auch jetzt mach 8 Monaten denke ich noch oft an diese Zeit zurück, wandern tue ich seit der Kur. Es ist so toll dort !!!
Ich freue mich schon wenn ich hoffentlich wieder dahin darf !!!
Davor steht aber ein kurz Urlaub in oberstdorf an.
Kleiner Tipp für das Wochenende die Dampfbierbrauerei... es ist sehr lustig mit live Musik und tanzen.... und man trifft viele Polizisten ;) weil die Kur von denen ums eck liegt.
An alle denen Die kur bevorsteht, auch mit Zweifel und Ängsten davor weil man sich die auszeit ohne Kinder gönnt. Freut euch auf diese tolle Zeit !!!!! Es ist unglaublich vor allem von der Lage her und ich konnte mir Urlaub in den Bergen gar nie vorstellen :)
Noch etwas ..... es gibt super viele Möglichkeiten in oberstdorf Outdoor Kleidung zu kaufen mit teilweise starkem Schnäppchen ;)

 

Angelika Strauss aus Rheinberg

03-09-15 16:39

Hallo,
ich war ab dem 21.07. in diesem Haus und es war eine wunderschöne Zeit. Ich habe viel Positives mitgenommen.
Liebe Grüße
Angelika Strauss

 

inge hehr aus Koeln

14-06-15 01:08

Ich war vom 28.4. Bis 19.5.2015 im HOHEN Licht.Danke fuer den guten Geist des Hauses die aufmerksame und liebevolle Betreuung.Die drei Wochen voller Begegnungen Herausforderungen und Verwoehnprogramm haben mir an Leib und Seele gut getan und mich mit neuer Energie für den Alltag gestaerkt.

 

anke gnodtke aus rossow

24-05-15 21:05

Hallo Ihr Lieben,
ich war vom 28.04.-19.05. im hohen Licht zu Gast. Es hat mir sehr gut gefallen und ich danke auch meiner KK, dass mir diese Kur ermöglicht wurde. Danke auch an das tolle Team vom hohen Licht und an meine Mit Kur-Mütter, welche mich oft auch mit ihren Gedanken aufgeheitert haben und mir auch durch ihre Gespräche zum Nachdenken angeregt haben. Einiges war doch hilfreich und hoffentlich im Alltag umsetzbar. Vielleicht sehen wir uns ja doch in 4 Jahren irgendwo wieder. Alles Liebe für Euch Anke

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz