Unser Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 58.
 

Hanna Otter aus Lörrach

26-02-14 09:43

DANKESCHÖN
Ich war im Frühjahr 2013 im Hohen Licht. Das bewilligt zu bekommen, war für viele von uns nicht leicht: Ich fürchte, die Frauen, die das bei extremer Erschöpfung am allernötigsten hätten, scheitern oft an den Hürden. Mir hat die Beratung der Caritas sehr geholfen. Es war auch nicht jede Frau in unserer Kur so glücklich wie ich hinterher, manche litten etwa unter der unnachgiebigen Matratze. Und natürlich ist auch hier nicht ALLES nur wunderbar. Aber vieles. Für mich jedenfalls war dieser Kuraufenthalt ein Segen, und das, obwohl ich sogar zwischendrin ins Krankenhaus musste. Mein Leben nach der Kur ist tatsächlich ein anderes als vorher. Mir ist da so manches "hohe Licht" aufgegangen. Viele stärkende, breichernde - und teils auch ganz unerwartete Erfahrungen sind da möglich. Allen, die noch zaudern, kann ich nur zuraten.
Also: Gute Zeit im Hohen Licht wünscht Hanna

 

Marion Hindsches aus Duisburg

20-01-14 12:59

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Informationen sind verständlich geschrieben und übersichtlich
angeordnet.

Diesen positiven Eindruck möchte ich ihnen gerne dalassen.

Gut verständliche Informationen und eine angenehme Schriftgröße machen das
lesen und verstehen leicht.

Kompetenz, gute Beratung und fachliche Versorgung haben hier den höchsten
Stellenwert.

Die Informationen sind verständlich geschrieben und übersichtlich
angeordnet.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Hindsches

 

Eva Akins aus Bamberg

02-12-13 11:51

Liebe Mütter, ich war im Oktober für 3 Wochen in der Klinik. Es war eine unbeschreiblich schöne und erholsame Zeit. Ohne genau festmachen zu können woran es gelegen hat, bewirkte diese Kur sehr viel in mir. Ich hoffe, dass der Kur-Effekt noch lange anhält und ich im Alltag davon zehren kann. Ganz herzliche Grüße an alle zukünftigen und ehemaligen Kurfrauen! Eva aus Bamberg

 

Sonja Müller aus Ebermannstadt

30-10-13 15:44

War 3 Wochen bei euch in der Klinik und es hat mir sehr gut gefallen,der Abschied gestern ist mir schwergefallen.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.Hab viel erfahren über mich und begriffen das es auch anderst gehen kann.ein herzliches dankeschön an euch alle! Liebe Grüsse an beide Therapeutinnen.Wenns geht komme ich in 4Jahren wieder.sonja Müller

 

Christine Ritter

10-10-13 00:42

Ich bin gerade von der Mütterkur im Hohen Licht zurückgekehrt und möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern dort bedanken. Es war toll! Die Zimmer schön (diese Aussicht!!!), die medizinischen Anwendungen, die Bewegung die mir jahrelang gefehlt hat und vor allem Frau Rahmann, mit der ich sehr wertvolle Gespräche hatte, Danke!

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz