Unser Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 59.
 

Angelika Strauss aus Rheinberg

03-09-15 16:39

Hallo,
ich war ab dem 21.07. in diesem Haus und es war eine wunderschöne Zeit. Ich habe viel Positives mitgenommen.
Liebe Grüße
Angelika Strauss

 

inge hehr aus Koeln

14-06-15 01:08

Ich war vom 28.4. Bis 19.5.2015 im HOHEN Licht.Danke fuer den guten Geist des Hauses die aufmerksame und liebevolle Betreuung.Die drei Wochen voller Begegnungen Herausforderungen und Verwoehnprogramm haben mir an Leib und Seele gut getan und mich mit neuer Energie für den Alltag gestaerkt.

 

anke gnodtke aus rossow

24-05-15 21:05

Hallo Ihr Lieben,
ich war vom 28.04.-19.05. im hohen Licht zu Gast. Es hat mir sehr gut gefallen und ich danke auch meiner KK, dass mir diese Kur ermöglicht wurde. Danke auch an das tolle Team vom hohen Licht und an meine Mit Kur-Mütter, welche mich oft auch mit ihren Gedanken aufgeheitert haben und mir auch durch ihre Gespräche zum Nachdenken angeregt haben. Einiges war doch hilfreich und hoffentlich im Alltag umsetzbar. Vielleicht sehen wir uns ja doch in 4 Jahren irgendwo wieder. Alles Liebe für Euch Anke

 

Iris Keil aus Egenhofen

20-05-15 08:35

Hallo,
Ich durfte vom 28.4.-19.5.15 drei schöne und intensive Wochen im Hohen Licht verbringen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Mitarbeitern der Klinik bedanken, die dazu beigetragen haben. Macht weiter so!
Herzliche Grüße
Iris Keil

 

Thekla Strecker aus Xanten

29-04-15 20:44

Hallo ihr lieben "Kuris" vom 7.4.`15-28.4.`15
hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
Die erste Nacht zu Hause haben wir hinter uns.Wo ist mein leckeres Frühstücksmüsli???????Es war eine schöne Zeit mit euch (mit manchen mehr,mit manchen weniger)alle kann man nicht unter einen Hut bringen:-)Einen ganz besonderen Dank dem Küchenteam,es hat sich in den 3 Wochen nix wiederholt!!!!!!Ich hätte gern den 3 Wochenplan von uns:-):-)

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz