Unser Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 59.
 

Angela Bär aus Bürtel

24-06-17 22:59


Liebe Frauen, die Ihr noch ins Hohe Licht dürft....freut Euch !
Mein Aufenthalt war im April / Mai 2017 und ich kann nur ganz viel lobendes berichten und möchte dem Team, auch noch auf diesem Weg, danke sagen.
Zimmer passen, Essen superlecker, Lage genial und alle Mitarbeiter sind bemüht uns Frauen Gutes zu tun.
Für mich am Besten die Std mit Frau Schierle - tolle Frau

 

Christiane Nitzer aus Halle

08-01-17 21:53

Seit meiner Kur im "Hohen Licht" vom 08.04.-29.04.2014 sind nun fast 3 Jahre vergangen. Diese wirkte auch auf mich wie eine Art " Initialzündung". Aus diesem Grund möchte ich mich abermals bei allen Mitarbeitern/Mitwirkenden bedanken, die dazu beitrugen. In vielen meiner Lebensbereiche fand im Lauf der Zeit ein Wandel statt. Heute geht es mir richtig gut mit meinem neuen Selbstverständnis. Danke auch an Frau Leising für die Orientierung gebenden Gespräche.
Möge der Geist des Hauses ein "Hohes Licht" für Mitarbeiter und den Kurfrauen ein Begleiter auch für das Jahr 2017 sein!

ganz liebe Grüße , Christiane Nitzer aus Halle/Saale

 

Roswitha Stratmann aus Lippstadt

30-12-16 20:04

Hallo liebes Team,
gern blicke ich auf meine Zeit im März diesen Jahres bei Ihnen zurück- es war meine ganz besondere Initialzûndung !
Einen guten Rutsch wünscht allen von Herzen

Ihre
Roswitha STRATMANN
Ich möchte gern nocheinmal wiederkommen, machen Sie weiter so !!!

 

Marion Sprakties aus Gunzenhausen

14-12-16 12:27

Hallo liebe Mitarbeiter vom Hohen Licht,

ich war vom 15.11. - 06.12.2016 in Ihrem Haus zur Kur. Es waren drei wunderschöne Wochen, in denen ich mich vom ersten Tag an rundum wohlgefühlt habe. Die Atmosphäre in Ihrem Haus ist freundlich und familiär, das Haus ansprechend (2 mal in der Woche neuer, wunderschöner Blumenschmuck im ganzen Haus) und modern, die Zimmer hell und freundlich, das ganze Haus sehr sauber. Nicht zu vergessen das wirklich leckere,abwechslungsreiche Essen. Ich hatte in den drei Wochen meines Aufenthaltes wirklich das Gefühl, dass wir Frauen den Mitarbeitern am Herzen liegen, und alle bemüht waren die Kur zu einem Erfolg zu machen. Besonders Frau Schierle, eine der Bewegungstherapeutinnen des Hauses sorgte mit ihrer witzigen, frischen Art für viel Spaß beim Sport, indem sie motivierte,ohne zu überfordern und Rücksicht nahm auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Konstitutionen der Frauen. Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt in einer traumhaft schönen Umgebung.Dies alles - und das einzige Zimmer mit Balkon = wie ein 6er im Lotto -macht den Ärger über das selten verfügbare (aber kostenpflichtige) W-Lan zur klitzekleinen Kleinigkeit. Herzlichen Dank für alles!
liebe Grüsse
Marion

 

Christiane Ratajczak aus Nordrhein-Westfalen - Krefeld

18-11-16 21:03

Die Zeit im Haus Hohes Licht war für mich ein unglaubliches Geschenk, für das ich sehr dankbar bin. Alle Menschen, Begegnungen und Gespräche haben mir ein Atem holen und umdenken ermöglicht. Was auch immer jetzt kommt, ich habe wieder die Energie, es anzunehmen.

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz