Unser Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 59.
 

Diana Sperber aus Breitengüßbach

23-04-18 06:45

Hallo zusammen, ich reise zwar erst am 02. Oktober an, freue mich aber schon sehr darauf endlich mal Zeit für mich zu haben.
Reist zu diesem Termin zufällig noch jemand aus dem Raum Bamberg oder Lichtenfels an? Vielleicht kann man sich im Zug treffen und die Reise wird kurzweiliger.
Viele Grüße
Sperber Diana

 

Renate Rautenberg aus 41066

23-02-18 21:58

Ein ganz dickes Dankeschön an Alle aus dem Haus hohes Licht. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Mir geht es wieder sehr gut. Besonders danke ich Frau Richter, die immer für mich da war.

 

Christine Ritter aus Norderstedt

11-02-18 20:26

2013 durfte ich 3 wunderschöne Wochen im "Hohen Licht" verbringen und freue mich sehr, dass mir auch in diesem Jahr wieder eine Kur genehmigt wurde und ich am 17.04.2018 anreisen darf.

 

Elisabeth Keil aus Wermelskirchen

26-11-17 13:48

Hallo!Ich war im Juni 2017 in der Klinik Hohes Licht-es war einfach toll!Vielen Dank für die wunderbaren 3 Wochen-habe die Zeit einfach genossen!Liebe Grüße,Elisabeth

 

Bettina Panhaus aus Helmenzen W-Wald

04-11-17 13:52

Ihr Lieben Menschen inner-+außerhalb der Klinik Hohes Licht. Dieses Haus verdient seinen Namen in aller Ehre, insbesondere
allen Mitarbeitern jeden Standes! Ich war bereits 2x Gast und hoffe, es noch einmal sein zu dürfen! Es war stets 1e Oase für mich!

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz