Unser Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 48.
 

Barbara Link-Siebel aus Gelsenkirchen

04-01-18 11:55

Hallo liebe Frauen,
nach 2010 + 2014 werde ich am 23.1.2018 wieder im HOHEN LICHT kuren. Ich freue mich schon riesig darauf! :-)...Wer reist auch aus dem Ruhrgebiet an? Vielleicht können wir vorab in Kontakt treten.
Liebe Grüße Barbara

 

Elisabeth Keil aus Wermelskirchen

26-11-17 13:48

Hallo!Ich war im Juni 2017 in der Klinik Hohes Licht-es war einfach toll!Vielen Dank für die wunderbaren 3 Wochen-habe die Zeit einfach genossen!Liebe Grüße,Elisabeth

 

Bettina Panhaus aus Helmenzen W-Wald

04-11-17 13:52

Ihr Lieben Menschen inner-+außerhalb der Klinik Hohes Licht. Dieses Haus verdient seinen Namen in aller Ehre, insbesondere
allen Mitarbeitern jeden Standes! Ich war bereits 2x Gast und hoffe, es noch einmal sein zu dürfen! Es war stets 1e Oase für mich!

 

Angela Bär aus Bürtel

24-06-17 22:59


Liebe Frauen, die Ihr noch ins Hohe Licht dürft....freut Euch !
Mein Aufenthalt war im April / Mai 2017 und ich kann nur ganz viel lobendes berichten und möchte dem Team, auch noch auf diesem Weg, danke sagen.
Zimmer passen, Essen superlecker, Lage genial und alle Mitarbeiter sind bemüht uns Frauen Gutes zu tun.
Für mich am Besten die Std mit Frau Schierle - tolle Frau

 

Christiane Nitzer aus Halle

08-01-17 21:53

Seit meiner Kur im "Hohen Licht" vom 08.04.-29.04.2014 sind nun fast 3 Jahre vergangen. Diese wirkte auch auf mich wie eine Art " Initialzündung". Aus diesem Grund möchte ich mich abermals bei allen Mitarbeitern/Mitwirkenden bedanken, die dazu beitrugen. In vielen meiner Lebensbereiche fand im Lauf der Zeit ein Wandel statt. Heute geht es mir richtig gut mit meinem neuen Selbstverständnis. Danke auch an Frau Leising für die Orientierung gebenden Gespräche.
Möge der Geist des Hauses ein "Hohes Licht" für Mitarbeiter und den Kurfrauen ein Begleiter auch für das Jahr 2017 sein!

ganz liebe Grüße , Christiane Nitzer aus Halle/Saale

 
 

Ihr Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz